Start | Service | Rückgabe

Rückgabe

Sollte die Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du ungenutzte Ware gerne innerhalb von 100 Tagen kostenlos wieder an uns zurückschicken.

Bitte beachte aber, dass die Rückgabefrist nicht identisch mit dem Zahlungsziel ist – jede Bestellung mit Kauf auf Rechnung muss nach spätestens 14 Tagen bezahlt werden (Ratenkauf ausgeschlossen), auch wenn du länger Zeit zum Retournieren hast. Nach erfolgter Retoure erstatten wir dir den geleisteten Betrag zurück.

Bitte fasse keine Rücksendungen aus verschiedenen Bestellungen zusammen und bitten sende die Artikel nach Möglichkeit in der erhaltenen Verpackung mit Unterlagen zurück. Grund hierfür ist die Lagerung in verschiedenen Logistikzentren.

Für den sorgfältigen Umgang mit den Artikeln, die du zurücksenden willst, bedanken wir uns schon im Voraus.

Sollte für kleinere Artikel die ursprünglich die Versandverpackung nicht mehr zu nutzen sein, stellt dir jeder Hermes PaketShop die kostenlose Hermes Retourentasche zur Verfügung. In diese Tasche passen Artikel bis zu einer Größe von 30x20x10 cm sowie einem Gewicht von bis zu 1,5 kg.

So geht die Rücksendung

  • Notiere deinen Rücksendegrund auf dem Lieferschein.

  • Verpacke deine Rücksendung – die Artikel möglichst in der Originalverpackung – und lege deinen Lieferschein bei.

  • Ziehe bitte den Retouren-Paketaufkleber links ab und klebe ihn auf deine Rücksendung.

  • Gebe deine Rücksendung in einem Hermes PaketShop deiner Wahl ab oder nutze unseren Hermes-Abholservice: Tel: 069 - 75 005 688

Wenn du in den nächsten Tagen ohnehin eine Hermes-Lieferung erwartest, kannst du deine Rücksendung einfach dem Hermes-Fahrer mitgeben.

Solltest du mehrere Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass nicht alle gleichzeitig erfasst und bearbeitet werden. Diese Rücksendungen sind also nicht verloren gegangen, sondern werden separat bearbeitet.

Post

Du kannst dein Paket auch per Post zurückschicken. Nicht vergessen: Retouren-Einlieferungsschein abstempeln lassen!

Rückhol-Service (ohne Zusatzkosten)

Gerne holt Hermes die Sendung auch bei dir ab. Informiere uns über deinen Wunsch und halte das Paket zur Abholung bereit.

Trifft unser Versandpartner Hermes dich nicht an, erfolgt ein zweiter Abholversuch am darauf folgenden Tag. Unter unserer Service-Nummer 069 - 75 005 688 kannst du die Abholung deiner Ware veranlassen. Am schnellsten geht dies natürlich per Chat. Klicke dazu auf „Chat starten“.

Unser Newsletter

Jetzt anmelden und 20% Rabatt sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf sheego.de (betrieben durch Josef Witt GmbH) ...

Mehr anzeigen