Start | Service | Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Deine Fragen konnten noch nicht beantwortet werden? An dieser Stelle haben wir weitere Antworten & Lösungen für dich zusammengestellt.

Bestellung, Lieferung und Rücksendung

Bezahlung

Wir behalten uns vor, dir für Deine Bestellung nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten, beispielsweise zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur solche entsprechend der jeweiligen Bonität.

Mein Konto

Versuche zunächst, Dein Passwort zurückzusetzen. Wähle dafür die Option "Passwort vergessen?" aus, um eine E-Mail zu erhalten, mit der Du ein neues Passwort festlegen kannst.

Oder wende dich an unseren Kundenservice. Wir sind 24 Stunden persönlich für dich da.

Sonstige Fragen

Versandkostenfrei shoppen, so oft du willst und dazu exklusive Vorteile genießen – das lohnt sich schon ab der 2. Bestellung! Dabei gibt‘s kein Abo-Risiko, denn FOR ME endet automatisch nach einem Jahr.


So funktioniert‘s:

Lege FOR ME zusammen mit deinen Wunsch-Artikeln in den Warenkorb. Schon bei dieser Bestellung sparst du die Versandkosten! Bitte beachte: FOR ME kann nur zusammen mit einer Artikelbestellung aktiviert werden und nur, wenn du nicht bereits FOR ME Member bist.

Newsletter
  • 20% Rabatt auf deine nächste Bestellung
  • Exklusive Vorteile
  • Trends & Schnäppchen

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf sheego.de (betrieben durch Josef Witt GmbH) ...

Mehr anzeigen

Unser Newsletter

Jetzt anmelden und 20% Rabatt sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf sheego.de (betrieben durch Josef Witt GmbH) ...

Mehr anzeigen