Start | Service | Lieferung und Versandkosten

Lieferung und Versandkosten

Normal-Lieferung | Schnell und zuverlässig in wenigen Tagen

Sofort verfügbare Artikel liefern wir innerhalb von 2-4 Werktagen mit dem Hermes Paketversand. Die für deinen Wunschartikel geltende Lieferzeit zeigen wir dir immer direkt am jeweiligen Artikel an. So siehst du auf einen Blick, wann du die Lieferung erwarten kannst. Die Lieferung ist nur innerhalb Deutschland möglich. Erhältst du eine Bestellung in mehreren Teillieferungen, entstehen dir dadurch keine Mehrkosten.

Bitte beachte: Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Unabhängig vom Bestellwert zahlst du je Bestellung und Lieferanschrift eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro.

Öko-Komplett-Lieferung

Um Umwelt und Ressourcen zu schonen, liefern wir in nur einer Sendung. Sofort, wenn alles lieferbar ist. Ansonsten warten wir bis zu drei Wochen, um deine Sendung zu komplettieren. Gelingt dies nicht, erhältst du Teillieferungen.

Dein Vorteil:
Du erhältst deine Bestellung komplett in nur einer Sendung. Damit hast du auch nur einen einmaligen Überweisungsaufwand bei deiner Bank.

So wird’s gemacht:

  • Bei einer Internet Bestellung klickst du einfach im 3. Schritt im Bestellprozess Komplett-Lieferung an.

  • Bei telefonischer Bestellung gib bitte das Stichwort Komplett-Lieferung an.

  • Bei schriftlicher Bestellung erfolgt die Komplett-Lieferung automatisch.

Dein Versandkostenanteil beträgt maximal 5,95 € pro Bestellung.
Er wird nur 1x berechnet, auch wenn die Lieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Eilservice

Bestelle wochentags (Montag bis Samstag) bis 11 Uhr mittags telefonisch oder im Shop bei uns, dann erhältst du vorrätige Artikel – gegen 6,95,- Euro Aufschlag pro Eilsendung – garantiert am nächsten Werktag. Zu allen anderen Zeiten verlängert sich die Lieferung um einen Werktag. Der Aufschlag ist auch dann fällig, wenn du vom Rückgabe- und Widerrufsrecht Gebrauch machst.

Bitte beachte:
In der Zeit zwischen Freitag 11 Uhr und Samstag 11 Uhr können keine Eilservice-Bestellungen an einen Paketshop geliefert werden.

Hinweis:
In Einzelfällen behalten wir uns aus Bonitätsgründen vor, die Ware erst nach einer Anzahlung oder gegen Barzahlung zu liefern. Nach Eingang der Bestellung werden wir dies mit dem Kunden abstimmen. Unter Umständen kann der Eilservice dann nicht eingehalten werden.

Wunschtermin-Lieferung

Auf Wunsch liefern wir vorrätige Artikel taggenau. Nenne uns einfach das Datum des Tages, an dem du deine Lieferung entgegennehmen möchtest. Für Lieferungen zum nächsten Werktag gilt unser Eilservice (gegen Aufschlag). Wir liefern auch gerne an eine Adresse deiner Wahl.

Zwei Frauen schauen sich auf einem Handy die sheego App an und freuen sich. Zwei abgebildete Handys zeigen den Inhalt der sheego App

Gratis Versand in der App

Du hast die sheego App noch nicht auf dem Handy?
Dann kannst du sie hier downloaden und ab sofort bei jeder Bestellung die Versandkosten sparen.

Jetzt hier downloaden: https://www.sheego.de/content/app

Versandkosten

  • Die Versandkosten betragen für Normal-Lieferungen 5,95 €.

  • Wenn du über unsere App bestellst, genießt du den Vorteil des kostenlosen Versands.

  • Für Vielbesteller bieten wir die Versandkostenflat an: Für nur 7,95 € erhältst du ein Jahr lang kostenlosen Versand auf alle Bestellungen. Diese Flat kannst du jederzeit hier erwerben.

Lieferort

Nach Hause

Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag mit bis zu drei Zustellversuchen. Bei Nichtantreffen wird eine Nachricht hinterlassen und dein Paket wird deinem Nachbarn übergeben. (Es besteht die Möglichkeit eines Verbots der Nachbarschaftsabgabe).

Hinweis: Lieferungen sind an jede Adresse innerhalb Deutschlands möglich, ausgeschlossen sind nur die Postleitzahlen 78266 Büsingen und 27498 Helgoland.

Andere Lieferanschrift (ohne Zusatzkosten)

Einmalig oder dauerhaft: Nenne uns einfach die Adresse, an die wir liefern sollen. Die Rechnung schicken wir in beiden Fällen weiterhin an deine Konto Adresse.

Hermes PaketShop

Du kannst dir deine Bestellungen in einen der 16.500 Hermes PaketShops liefern lassen. Sobald dein Paket von Hermes zugestellt wurde, informiert dich Hermes per SMS oder E-Mail (sofern E-Mail-Adresse oder Handynummer vorhanden). Innerhalb von 10 Tagen kannst du zu kundenfreundlichen Öffnungszeiten deine Sendung unter Vorlage deines Personalausweises oder Reisepasses abholen.

Die Anschrift des nächstgelegenen PaketShops erfährst du auf deiner Rechnung, unter unserer Service-Nummer 01805-21 21 00
(Anrufkosten: 14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen) oder hier zur PaketShopsuche.
Generell sind keine Nachnahmelieferungen möglich. Eilservice-Bestellungen in der Zeit zwischen Freitag 11 Uhr und Samstag 11 Uhr können nicht an einen Paketshop geliefert werden.

Dir fehlt die Zeit, dein Paket persönlich abzuholen? Kein Problem! Drucke hierfür bitte einfach den Vordruck Vollmacht zur Abholung aus und ergänze anschließend handschriftlich die offenen Felder. Die ausgefüllte Vollmacht in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass berechtigt den Bevollmächtigten deine Sendung im PaketShop abzuholen. Die ausgefüllte Vollmacht erhält der PaketShop Betreiber.

Sendungsverfolgung

Nach deiner Bestellung kannst du deren Sendungsstatus in Echtzeit einfach und bequem in deinem Kundenkonto abrufen.

So geht's:

  • logge dich in deinem sheego-Kundenkonto ein.

  • Unter dem Punkt „Sendungsauskunft" kannst du den aktuellen Status deines Pakets einsehen, indem du auf den Link Sendungsauskunft klickst.

Alternativ kannst du den Sendungsstatus auch mit der für dein Smartphone oder Tablet geeigneten Hermes App abrufen oder unter www.myhermes.de. In der Sendungsverfolgung erfährst du auch den genauen Tag der Zustellung. In der Regel verbunden mit einem ein- bis dreistündigen Zustellfenster, das dir mehr Planbarkeit bietet (gilt nur für Sendungen innerhalb Deutschlands. In Einzelfällen wird lediglich der Zustelltag angegeben. Ausgeschlossen sind PaketShop Direktzustellungen, beauftragte Zustellfenster und Retouren).

Mit der Hermes Sendungsverfolgung oder der HermesApp kannst du bestimmen, dass eine Lieferung, die bereits an dich unterwegs ist entweder an einem anderen Tag zugestellt wird oder an einer bestimmten Stelle, deinem Wunsch-Ablageort, zugestellt wird.

Dieser Wunsch-Ablageort kann z. B. ein gemeinsamer Hausflur, eine Garage, ein Geräteschuppen oder ein anderer nicht einsehbarer Ort in unmittelbarer Nähe deines Hauses sein (Der Wunsch-Ablageort ist bei einer PayPal-Bestellung nicht möglich).

Falls Hermes deine Pakete dauerhaft an diesem Wunsch-Ablageort zustellen soll, kannst du das auch auf der Hermes Website angeben.

Unser Newsletter

Jetzt anmelden und 20% Rabatt sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf sheego.de (betrieben durch Josef Witt GmbH) ...

Mehr anzeigen